VAPIANO WIEN HAUPTBAHNHOF

AktuelleBewertungen


3 Sterne aus 505 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Vapiano Wien Hauptbahnhof bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jän 2023 um 15:19 Keine pünktliche Lieferung! 45 Minuten nach dem gewünschten Zeitraum! Kontakt zu Restaurant war unfreundlich und nicht hilfreich! Kaltes Essen, Pizzen waren teilweise sehr verbrannt. Eigentlich nicht mal einen Stern wert
15 Jän 2023 um 17:41 exorbitante lieferzeit von über 2h!!!!! das essen ist sau teuer und kommt KALT AN! 35 euro für lasagne (die so groß ist wie eine zigarettenschachtel) und einen Salat mit alten salattblättern.... sowas hab ich noch nie erlebt für diesen Preis !!!!
11 Jän 2023 um 14:26 Hab Pomodoro Penne bestellt, gekommen ist kein Penne sondern eine andere Sorte und richtig ekelhaft angekommen. Pizza war bodenlos und sah auch ekelhaft aus, überhaupt nicht so wie im Vapiano Restaurant. Also Essen ging kaum schlechter
6 Jän 2023 um 20:57 hatte carbonara bestellt keine sauce vorhanden gewesen, plus falsche nudeln bekommen
2 Jän 2023 um 21:29 Nicht so lecker wie im restaurant, keine mühe gegeben beim vorbereiten als hätte ich nur nudeln mit wasser und tomaten gegessen
30 Dez 2022 um 18:02 ich hab über 2:30 gewartet
30 Dez 2022 um 15:46 sehr lange gewartet
28 Dez 2022 um 19:50 Pizza lauwarm bis kalt. Preis-Leistung ungenügend.
21 Dez 2022 um 14:06 2h zu spät und nur 2 speisen haben gefehlt. unglaublich
20 Dez 2022 um 14:34 Leider wurde statt Pasta Gamberetti e Spinaci eine 3. Portion Fusilli Funghi geliefert. Der Geschmack der Speisen war leider auch nur mittelmäßig. Pizza war kalt, Nudeln lauwarm. Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr.